Have an account? Log in or

Über mich

Hallo!

Ich freue mich sehr, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

schwangere FrauIch heiße Maria und bin Mutter einer 2 Jahre alten Tochter. Ich habe mich in meiner Schwangerschaft sehr mit dem Thema schmerzfreie Geburt auseinandergesetzt und auch einen Hypno Birthing Kurs besucht. Denn wie fast alle Frauen hatte ich riesige Angst davor, was während der Geburt auf mich zukommt. Eine Freundin gab mir den Hinweis zum Hypnobirthing und das Thema hat mich von Anfang an total gefesselt. Ich bestellte mir sofort das Buch dazu und besuchte ebenfalls einen Hypnobirthing Kurs. In meinem persönlichen Geburtsbericht kannst du dir einen ersten Eindruck von dem Thema machen. Mit dieser Seite möchte ich allen Frauen helfen, die natürlich gebären wollen und sich nicht blind in die Hände der Schulmedizin begeben möchten. Allerdings kritisiere ich auch ganz offen einige Aspekte des Hypnobirthings, was du hier nachlesen kannst. Ich freue mich sehr, wenn ich dir mit meinen Erfahrungen helfen und dich zu einem enspannterem Geburtsverlauf inspirieren kann.